Logo02

 

Die lange Nacht der Roboter etc.


Dem Gespräch möchte ich einige Bilder hinzufügen.
 

113005


30. 11. 2011: Lange nacht der Roboter an der TU: Der Andrang ist groß. Daher fallen die Schnappschüsse nicht immer so aus, wie gewünscht...
 

113006


Diesen formschönen Arm zu steuern ist sicher nicht leicht...
 

113003


Diesen, als Weihnachtsmann verkleideten Roboter durften die Besucher steuern, oder es zumindest versuchen ;-)
 

113007


Normalerweise kriecht dieser Roboter in engen Rohren herum. Als Ersatz muss hier ein Tisch herhalten. Vielleicht bekomme ich ein besseres Pressebild von der TU. Das wichtigste ist aber auch hier ein wenig zu sehen: Mit vorne und hinten drei Räderpaaren zentriert er sich im Rohr und als fahrende Plattform dient ihm ein unten zu erahnendes Wagerl.
 

10111001


Genau so etwas soll er verhindern. Die Gassen auf meinem Weg zur U-Bahn haben sich in reissende Bäche verwandelt. Hier von einem Nachtlokal bunt in Szene gesetzt.
 

10111002


Das ganze im Überblick. Mein Versuch, die Straße zu überqueren endete mit vollgelaufenen Schuhen :-(
 

10111007


Hier irgendwo muss die geborstene Stelle sein. Dem Haus ist Gott sei Dank nicht viel passiert, der Gehsteig wurde aber ziemlich demoliert.
 

113004


Zum Abschluss noch ein friedlicheres Bild. Eva, die zu suchende Banane und ihr Meister.
 

 

Log_Links

 

Log_Hinauf Logo02

 

 


+